Hallo liebe Fahrensfrauen/-männer,

wenn ihr euch schon auf der Internetseite der RENA umschaut, könnt ihr auch gerne ein paar nette Worte da lassen. Da die Flaschenpost heutzutage keinen Sinn mehr ergibt, könnt ihr das auch gerne hier in unsrem Gästebuch tun. Wir freuen uns auf jede Post.

Vielen Dank

Eure CREW

Kommentare: 19
  • #19

    Michael (Dienstag, 10 Dezember 2019 08:03)

    Tolles Schiff , tolle Crew, Top Homepage!
    Allzeit gute Fahrt!

  • #18

    Reiner (Sonntag, 01 Dezember 2019)

    Glückauf Simon, danke für die tolle Homepage. Sehr interessant. Danke auch für den wirklich schnellen und unkomplizierten Kontakt. Gute Fahrt und ein Glückauf ausm Ruhrpott an Dich und deine Crew.

    Reiner

  • #17

    Sebastian L. (Mittwoch, 26 Juni 2019 17:05)

    Hey Simon,

    sehr gute Webseite & natürlich auch ein großartiges Schiff ;)

    Allzeit gute Fahrt!

    Viele Grüße,
    Sebastian

  • #16

    [OMC]Ramiro (Sonntag, 10 März 2019 16:03)

    Hi Dex[Y] ;-)
    Schickes Schiff, schöne Homepage.
    LG Ramiro

  • #15

    Sabine (Freitag, 23 Februar 2018 16:37)

    Ich werde kommen,irgendwann,aber ganz bestimmt! ( muss ich doch bei dem coolen Captain �!

  • #14

    Baden03 (Freitag, 17 November 2017 22:37)

    Moin MS Rena,
    Ihr habt eine SAU Starke Homepage, weiter so.
    Ich hoffe einmal bei einer Reise dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Udo

  • #13

    Opa Jürgen und Enkel Severin (Donnerstag, 15 Juni 2017 20:01)

    Schleuse Iffelsheim am Montag ,12.6.2017,: Wir fanden es toll, dass wir- während das Schiff langsam hinabgeschleust wurde- von ihrem Matrosen? Seemann? Mitarbeiter alles Wichtige über das Schiff , die Fracht und das Fahrtziel erfahren haben.
    Und dann auch noch der Blick in das Steuerhaus .Danke und wir wünschen immer die Handbreit Wasser unter dem Kiel. Weiter GUTE Fahrt!!

  • #12

    Martin Badische Stahlkocher (Montag, 08 Mai 2017 12:57)

    Sally Kapitän
    Guter Auftritt mit deiner Seite. mach weiter.
    Gruss aus der Heimat Litze

  • #11

    Barbara Leize (Montag, 27 März 2017 14:12)

    Moin zusammen,
    bin die Mutter von Simon, der gerade ein Ptaktikum bei euch macht und begeistert von der Arbeit hier schreibt (hoffentlich liest er diesen Eintrag nicht, sonst bin ich ihm mal wieder peinlich - sorry Simon!
    Als echte Landratte bin ich total fasziniert von solchen Schiffen, grossen Motoren und eurer Arbeit. Die Seite finde ich super, so kann ich mal schauen, wo sich mein Sohn gerade so rumtreibt. Weiterhin viel Erfolg, gute Fahrt und herzliche Grüße!

  • #10

    MS Black Pearl (Donnerstag, 02 März 2017 07:56)

    Nette Idee..... gefällt mir gut.
    Weiter machen Piraten
    arrrr arrrr arrrr

  • #9

    Petra MS JOSINA (Donnerstag, 02 März 2017 07:07)

    Guten morgen Simon und Crew
    klasse Idee mit der Homepage. Tolle Bilder, Informationen und berichte über euch!
    Würde mir auch gefallen, mal schauen eventuell kann ich meinen Sohn überreden für uns auch eine zu machen.
    Hoffe an Bord sind alle wohl auf, sehen uns die Tage in Kehl.
    Euch gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

  • #8

    Stefan TMS Ascona (Mittwoch, 01 März 2017 14:04)

    Moinmoin jungs und Mädels,
    Bin Mal über eure Seite geschippert schön das ihr so viel vom Leben an Bord mitteilt
    Grüsse und allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Wasser unterm kiel

  • #7

    Phil (Dienstag, 27 Dezember 2016 14:44)

    Danke , für die schönen Worte. Habe fast schon pippi in die Augen gehabt. Ich Danke euch für das, was ich bei euch lernen durfte Und wünsche euch alles Gute. Werde in der Not immer da sein, wenn ihr mich braucht. Bis dahin.

    „Ein Mensch ohne Träume ist wie ein Boot ohne Segel..“

  • #6

    Justin Förster (Freitag, 09 Dezember 2016 11:53)

    Macht immer wieder Spaß euch zu beladen

    MfG assasaino

  • #5

    Mike (Sonntag, 30 Oktober 2016 04:25)

    Moin Simon
    ich habe mal deine Umbauten verfolgt und muss sagen: Respekt !!!
    Sieht richtig schick aus, wird Zeit das du wieder mal nach Duisburg kommst !
    Ich muss dein Schiffchen mal wieder Live sehen, auf nen Kaffee bekomme ich sicher auch eine Rundführung ?! Grüss mir deine Besatzung bloß ;)

  • #4

    Gerhard Ziegler, Kehl (Sonntag, 09 Oktober 2016 11:38)

    Nach meinem Anruf und der freundlichen Auskunft habe ich mir natürlich gleich die Internet-Seite der MS RENA angeschaut:
    Umwerfend schöne Bilder von der romantischen Seite (bei Tag, Nacht, Sonnenuntergang ...
    aber vor allem Interessantes zur Binnenschifffahrt mit Schrott und Stahl auf Rhein, Neckar ... Das wird meine Freund Josef begeistern, da bin ich mir sicher!
    Herzliche Grüße aus Kehl

  • #3

    Rogr Schelker (Freitag, 29 Januar 2016 16:21)

    Hallo Rena-Besatzung,
    bin zufälig auf Eure Seite geraten, super Sache. Eurer Site nach zu urteilen habt Ihr ja richtig Spass am Binnenschifferberuf!! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich. Als freier, selbständiger Schiffsführerablöser kann ich das ein bisschen beurteilen. Also weiter so!! und allzeit gute Fahrt.................. Gruss aus Basel

  • #2

    Thomas (Freitag, 02 Oktober 2015 18:02)

    Moin Simon und Fritz! Schön das ihr euren Auftritt im Internet mit solch einer tollen Seite startet. Sobald ich mal wieder im schönen Baden Württemberg bin werde ich versuchen euch zu besuchen. Bis dahin eine gute Fahrt und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

    Gruß euer Seefahrer Thomas

  • #1

    Skipper (Montag, 07 September 2015 22:31)

    Klasse Seite sehr schön gemacht weiter so, ein tolles Schiff und eine tolle Besatzung.Gruß an Bord
    Skipper (Paddy) :)